Archiv für den Monat: Februar 2023

In Mildstedt wurde wieder Karneval gefeiert!

Nach 2 Jahren Corona-Pause konnte endlich wieder Karneval in Mildstedt gefeiert werden. Die Halle war wieder in wenigen Minuten ausverkauft und das Karnevalsfest konnte starten. Dank der vielen Helfer aus dem TSV Mildstedt wurde die Sporthalle in eine Partyhölle verwandelt und DJ Chris Reger brachte die Halle zum beben.
Viele Mannschaften hatten wieder eine Team-Verkleidung gewählt.
Viele Besucher hatten sich tolle Verkleidungen zusammengestellt und auch selbst gebastelt.
Die Stimmung war super, die Gäste haben gefeiert was das Zeug hält, sodass die Tanzfläche nie leer wurde.
Der Karnevalsverein führt das Fest zu Gunsten des TSV Mildstedt durch, um mit den Einnahmen viele Projekte des TSV unterstützen zu können. Deshalb werden wir auch wieder ein Karnevalsfest 2024 planen!
« von 7 »